Aktuelle Termine

 

Wirte im Vereinsheim 2018

Wirte-Plan 2018 - Stand 01.12.2017 (1).x[...]
Microsoft Excel-Dokument [15.9 KB]

Vereinsmeisterschaft 2018

Frautag

Liebe Mitglieder

 
Wieder einmal haben Wir den Frautag in Jetzendorf gemeistert!
Vielen Dank an Alle die uns bei dieser Mammutaufgabe unterstützt haben!
Euer Vorstand

Schleiferlturnier  neu !!  06.05.2018  /  10:00 Uhr

 

Liebe Tennisfreunde

 

die Platzarbeiten sind gut verlaufen und wir können somit bald in die Tennissaison 2018 starten!

Wie üblich veranstalten wir zu diesem Anlass einen Schleiferturnier am Sonntag vor Beginn der Punkterunde, also dem 29.04.18.

 

Liebe Tennisfreunde,

da ich von mehreren Stammteilnehmern des Schleiferlturnier darauf hingewiesen wurde, dass der ursprüngliche Termin am 29.4. ungünstig ist, wird das Turnier nun eine Woche später auf Sonntag den 06.05. verlegt.

An diesem Tag finden keine Punktspiele auf unserer Anlage statt, sodass wir ohne Probleme den Einstieg in die Saison feiern können!

 

Gespielt wird in gemischten Doppeln, ohne Zwang und mit Verpflegung. Über Kuchenspenden der Teilnehmer freuen wir uns sehr, aber natürlich steht auch etwas Herzhaftes in Form von belegten Semmeln und Sekt zum Anstoßen zur Verfügung!

Gerne könnt ihr auch Freunde und Bekannte außerhalb des Vereins mitnehmen, je mehr Leute wir sind, desto lustiger!

Beginn ist um 10 Uhr, Ende mit Siegerehrung voraussichtlich im Laufe des Nachmittages, je nach Laune der Teilnehmer ;).

 

Bitte meldet für die Anmeldung unter Sportwart@tc-jetzendorf.de

Ein Aushang am Vereinsheim zum selbst Eintragen folgt in Kürze.

 

Mit sportlichen Grüßen,

Benedikt Friemelt

Jugendwart TC-Jetzendorf

Bene und die Sieger

Platzteileröffnung   Dienstag 17.04.2018

Liebe Tennisfreunde,

gerade haben mich die Platzwarte darüber informiert, dass es losgehen kann. :-)

Die Plätzen 2, 4 und 6 sind mit Netzen versehen und zum Spielen freigegeben. Bei den anderen Courts sind die Netze ebenfalls angebracht, aber noch nicht gespannt. Diese Plätze bleiben noch gesperrt. Bitte haltet euch dran.

 

Beachtet in diesem Zusammenhang auch den Nummerntausch der Plätze 6 und 7. Irgendwie ist das logischer. Ich hab immer noch nicht erfahren, wer die Idee dazu hatte, find Sie aber so klasse, dass ich dem Ideengeber ein Freigetränk spendiere.

 

Heuer hat alles gepasst. Das Wetter war gut, euer Arbeitseinsatz zahlreich und das Wirken unserer Platzwarte Franz und Manfred wieder vorbildlich. Somit kann es also schon eine Woche früher als 2017 losgehen.

 

Ich wünsche euch im Namen der ganzen Vorstandschaft eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

 

Viele Grüße

 

Christian

Früjahrsinstandsetzung 2018

 

Liebe Tennisfreunde,

 

nach Rücksprache mit unserem Koordinator Gery geht es jetzt am Samstag los. Momentan ist es zwar noch frostig. Die Aussichten fürs Wochenende sind aber gut und wir starten, wie geplant, um 09:00 morgens mit dem Herrichten der Plätze.

 

Die geplanten Termine bleiben also.

 

24.03.2017: vom 9:00 - 12:00 und/oder von 13:00 - 16:00

31.03.2017: vom 9:00 - 12:00 und/oder von 13:00 - 16:00

 

Gery sucht immer noch Frei-/Mutwillige für die wichtigen Arbeitseinsätze. Also melden...

gerold-liebhart@t-online.de oder 08137/92080 freuen sich über Mails/Anrufe und erst recht über zahlreiches Erscheinen am Samstag.

 

Danke für euren Einsatz...

 

Viele Grüße

 

Christian

(im Namen der Vorstandschaft)

 

Frühjahrsversammlung 2018

Cristkindlmarkt 2017

Schleiferlturnier am 01.10.2017

Servus zusammen,

das Schleiferlturnier war trotz zu Beginn des Tages noch vermeintlich widrigen Wetterbedingung ein Erfolg!

Inklusive mir haben 14 Leute teilgenommen,

dabei haben Hanns-Karl und Uschi Dittl in ihrer jeweiligen Konkurrenz am besten abgeschnitten.

Viel Grüße

Bene

 

 

Clubmeisterschaften vom 08. - 10. Sept.  2017

Hallo zusammen,

 

die diesjährigen Vereinsmeisterschaften waren ein voller Erfolg! Nicht nur haben sich deutlich mehr Leute als noch die letzten Jahre angemeldet, es ist auch bis auf ein Match alles ausgetragen worden. Durch die Verdichtung auf ein Wochenende hat sich auch tatsächlich etwas Turnieratmosphäre von Freitag bis Sonntag eingestellt.

 

viele Grüße,

Bene

Ferienprogramm 2017

 

 Oberilmtal - Turnier

 Freitag den 2.Juni bis Sonntag den 4.Juni 2017

 

 

https://svi-tennis.jimdo.com/oberilmtal-turnier/

 

 

 

 Schleiferl-Turnier:

 23.April 2017

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC-Jetzendorf e.V.